Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

 

 

 

Gästebuch / Guestbook

20 Einträge auf 2 Seiten
Daniela Heupt
04.10.2019 11:35:02
Sehr schöne HP!!
Ich habe das Glossar Color ausprobiert und das Ergebnis ist super in nur kurzer Zeit hatte das Fell von meinem Hund viel mehr Glanz und auch das Pigment war deutlich verbessert! Ich kann es nur weiterempfehlen!!
Kommentar:
Vielen Dank Daniela
mario trocino
29.09.2019 07:21:02
Komplimente für die Produkte, sowohl Ergänzungsmittel als auch Futtermittel für Hunde, sind von höchster Qualität und vor allem Glückwunsch an meinen Freund Markus für die Professionalität, die er bei der Empfehlung des richtigen Produkts für Züchter unter Beweis stellt.
Kommentar:
Vielen Dank Mario. Viele Grüße nach Italien
Annett Stein
29.09.2019 06:39:44
Hallo Markus, Danke für die kompetente Beratung. Wir sind mit Canhydrax GAG und GLOSSAR COLOR sehr zufrieden.
Kommentar:
Vielen lieben Dank!!!
Nadia Saad
28.09.2019 09:23:09
Hi Markus,
Super Futter immer nette Beratung und sehr hilfsbereit. Also nur zu empfehlen
Kommentar:
Ich danke DIR!!!
Kerstin Töpke
14.03.2019 19:17:31
Hey Markus, super Homepage. Super Futter und immer super Beratung wenn man Probleme hat. Liebe Grüße Kerstin
Kommentar:
Ich danke dir Kerstin!!
Nicole Scheidle
21.02.2019 15:26:55
Hey Markus ,
Tolle Homepage und schöne Hunde
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🍀👍🐾
Kommentar:
Hey vielen vielen Dank Nicole. Werde mich weiterhin bemühen.
Isabelle Leischner
03.09.2018 20:15:32
Hey Markus
nochmal herzlichen Dank für die ausführliche Futterberatung!
Boss liebt sein neues Futter, verträgt es und verwertet es sehr gut.
Ich bin wirklich rundum zufrieden.
Viele Liebe Grüße Isa und Boss vom Gruga Park
Kommentar:
Ich danke Euch BEIDEN sehr.....
Uwe Vorwerk
16.08.2018 12:35:29
Hi Markus, tolle HP und vor allem tolle Hunde.
L. G. aus MH
Iris und Uwe mit Ayk (Falan's Alpha)
Kommentar:
Ganz großen Dank :-). Es erfüllt mich mit Stolz das Ayk so klasse Spass an Spiel und Wasser hat und immer noch soviel Power hat....Ganz liebe Grüße auch an das Bärchen
Sigrid Blank
16.08.2018 11:51:55
Hi Markus, wollte noch kurz zum Rinderblut berichten. Habe es vom 08.06 - 14.06.18 gefüttert. Mein Rüde hat super zugenommen, so dass ich bei ihm die Kur beenden kann. Meiner Hündin gebe ich es noch weiterhin. Sie kann es noch gebrauchen .
LG Siggi
Kommentar:
Hey Sigrid, Vielen Dank für dein Feedback. Freue mich das es deinem Großen gut getan hat. Und auch die Hündin wird zunehmen...
Manuela Buck
29.06.2018 23:20:36
Hey Markus, danke für deine unendliche Hilfe. Liebe Grüße ☺️
Kommentar:
Vielen Dank Manu, ich mach was geht....LG
Anzeigen: 5  10   20

 







Anrufen
Email