Wir diskutieren kein Dumping - wir liefern höchste Qualität ab!
Das ist unser Anspruch!
Neuer Eintrag
Gästebuch / Guestbook
23 Einträge auf 2 Seiten
Sandra Meier
07.06.2018 11:08:57
Wir füttern das Futter von Markus ,das war die richtige Entscheidung sind sehr zufrieden und die Hunde auch.
Markus ist immer hilfsbereit und steht einem immer bei Seite. TOLLE Produkte und super Beratung .
LG Sandra
Markus ist immer hilfsbereit und steht einem immer bei Seite. TOLLE Produkte und super Beratung .
LG Sandra
Kommentar:
Super lieb. Ich bemühe mich. Ehrlich und fair bleiben.
Susann Kriening
07.06.2018 10:37:07
Ich fütter seit kurzen Futter von Markus, ich bin super zufrieden damit. Ich bleibe dabei. Er beantwortet immer sehr schnell die Fragen wenn man was wissen möchte. Bin froh ihn kennen gelernt zu haben
Kommentar:
Danke sehr vielmals.
Michaela Goroncy
05.05.2018 20:47:40
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Falan's Gondor. Ein sehr gut gezogener Rüde. Bei Fragen, Sorgen ist Markus immer hilfreich zur Stelle einfach ein toller Züchter und Mensch. Die Intercania Produkte sind von sehr guter Qualität ob Canhydrox Gag oder Canizeck, Moortränke etc bisher immer sehr gut auch in der Wirkung. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Liebe Grüße Michaela
Kommentar:
Super lieb Micha und dann auch noch als ALLERERSTE!!! Das ist Treue.
Ich danke Dir und bemühe mich weiterhin. Drücke Gondor
Ich danke Dir und bemühe mich weiterhin. Drücke Gondor


.jpeg/picture-200?_=19c9f4020d0)
