Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

 

 

 

Gästebuch / Guestbook

20 Einträge auf 4 Seiten
Christel Leist
07.06.2018 14:08:07
Hey Markus, klasse Homepage , tolle Hunde, tolle Produkte!! Deine Beratung ist ausführlich und kompetent ,keine Frage bleibt offen😊Von der Qualität der Canina Produkte bin ich schon seit Jahren überzeugt und füttere sie mit dem Bewusstsein, meinen Hunden etwas Gutes zu tun. Finde es super, dass du dich immer weiter bildest und auch über die neuen Produkte so gut Bescheid weißt.
Bis bald Christel
Kommentar:
Vielen lieben Dank Christel. Du schmeichelst mir ;-)
Kai R.
07.06.2018 11:18:57
Grüß dich Markus ! Tolle Homepage ; gute und schöne Tiere ! und top Produkte von herausragender Qualität ... !!! Alles übersichtlich und gut aufgebaut .... Respekt ! ;) Grüße .... und bis zum nächstenmal
Kommentar:
Vielen vielen Dank
Sandra Meier
07.06.2018 11:08:57
Wir füttern das Futter von Markus ,das war die richtige Entscheidung sind sehr zufrieden und die Hunde auch.
Markus ist immer hilfsbereit und steht einem immer bei Seite. TOLLE Produkte und super Beratung .
LG Sandra
Kommentar:
Super lieb. Ich bemühe mich. Ehrlich und fair bleiben.
Susann Kriening
07.06.2018 10:37:07
Ich fütter seit kurzen Futter von Markus, ich bin super zufrieden damit. Ich bleibe dabei. Er beantwortet immer sehr schnell die Fragen wenn man was wissen möchte. Bin froh ihn kennen gelernt zu haben
Kommentar:
Danke sehr vielmals.
Michaela Goroncy
05.05.2018 20:47:40
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Falan's Gondor. Ein sehr gut gezogener Rüde. Bei Fragen, Sorgen ist Markus immer hilfreich zur Stelle einfach ein toller Züchter und Mensch. Die Intercania Produkte sind von sehr guter Qualität ob Canhydrox Gag oder Canizeck, Moortränke etc bisher immer sehr gut auch in der Wirkung. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Liebe Grüße Michaela
Kommentar:
Super lieb Micha und dann auch noch als ALLERERSTE!!! Das ist Treue.
Ich danke Dir und bemühe mich weiterhin. Drücke Gondor
Anzeigen: 5  10   20

 







Anrufen
Email